Über UNS

 

2016 gründeten wir unsere Wohnmobilvermietung. Unsere Geschäftsidee ist, den Mietern ein reisefertiges Fahrzeug zu vermieten, damit sie stressfrei ihren Urlaub beginnen können. Häufig bekommt man bei der Anmietung ein Wohnmobil mit einer geringeren Ausstattung, so dass sie noch vieles besorgen müssen. Diese Erfahrung hatten wir nämlich auch gemacht, als wir das erste Mal ein Wohnmobil gemietet hatten.  

 

Angefangen hatten wir 2016 mit einer Bestellung von vier Wohnmobilen von Bürstner und Carado. Da uns die Arbeit weiterhin Spaß macht und wir dieses Geschäft weiter ausbauen wollen, hatten wir 2017 weitere fünf Wohnmobile bestellt. 2018 wächst das Unternehmen mit weiteren sechs Wohnmobilen an. Diesmal haben wir uns für die Marke LMC entschieden, weil wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marke sehr zufrieden sind. 

 

 

Entwicklung der Firma:

  • 2016 Gründung der Firma mit reiner Wohnmobilvermietung 
  • 2016 Erwerb des Firmengeländes an Bürener Str. in Geseke
  • 2917 und 2018 Aufbau der Vermietung
  • 2019 LMC-Vertragshändler 
  • 2019 Vertragspartner mit Reimo und Movera
  • 2019 Eröffnung eines Werkstattes
  • 2019 Produktion eigener Kastenwagen, Eigenmarke Dinh